Download des Flächennutzungsplanes der Stadt Königswinter in seiner aktuellen Fassung

Die Planzeichnung des Flächennutzungsplanes besteht aus zwei Kartenblättern im Maßstab 1:10.000 sowie der Planzeichenerklärung.

Fortschreibungsstand der Planzeichnung: 25. April 2020.

Hinweis: Die hier bereitgestellten Unterlagen dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Rechtswirksam sind ausschließlich die Originalpläne, die bei der Stadt Königswinter eingesehen werden können.

Der Flächennutzungsplan der Stadt Königswinter wurde mit Bekanntmachung vom 23. April 1974 wirksam. Die hier bereitgestellte Planfassung enthält alle seither wirksam gewordenen Flächennutzungsplanänderungen und -berichtigungen mit Ausnahme der 72. Änderung. Die Kartengrundlage sowie die Kennzeichnungen, nachrichtlichen Übernahmen und Vermerke wurden im Zuge der Neubekanntmachung des Flächennutzungsplanes vom 27. Januar 2018 aktualisiert.

Hinweis: Die 72. Änderung des Flächennutzungsplanes in den Bereichen "Ittenbach, Auf dem Sportplatz und Auf dem trockenen Ort" wurde noch nicht in die auf dieser Seite abrufbare Planfassung eingearbeitet. Die 72. Änderung kann hier separat abgerufen werden.