Die Stadt Königswinter weist auf das neue Angebot in Königswinter hin

Die Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg informiert über die Anschaffung eines Jugendbus


Liebe Vorsitzende der Jugendverbände aus dem Stadtgebiet Königswinter,

wir möchten Euch hiermit mitteilen, dass sich der DPSG Stamm Oberpleis nach langer Planung einen Jugendbus angeschafft hat. Durch die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren und durch die Förderung der Stadt Königswinter konnte dieses großartige Projekt realisiert werden. Der Jugendbus soll der Kinder- und Jugendarbeit der Jugendverbände des Königswinterer Stadtgebiets zur Verfügung gestellt werden.

Auf unserer Homepage könnt ihr alle Informationen zum Jugendbus im Allgemeinen, den Nutzungsbedingungen, den Anfragemöglichkeiten und zu unseren Sponsoren & Förderern aufrufen:

www.dpsgoberpleis.de/stammesbus oder direkt www.stammesbus.de

Wir freuen uns schon auf Eure Anfragen und stehen für jegliche Rückfragen jederzeit bereit.

Mit freundlichen Grüßen und Gut Pfad

Christian Giershausen
- Für den Stammesvorstand & die AG Stammesbus DPSG Stamm Oberpleis -

Zurück