Kunst, Kultur und Literatur

„Die zauberhafte Werkstatt der Göttin“

08.03.2025 bis 30.03.2025 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Die in Turin geborene Künstlerin Milena Kunz-Bijno hat in vielen Teilen der Welt gelebt, gearbeitet und ihre Werke ausgestellt. Besonders beeinflusst wurde ihre Kunst durch die indische Kultur.

In der am 8. März 2025 im Sealife in Königswinter beginnenden Ausstellung mit dem Titel „Die zauberhafte Werkstatt der Göttin“ will sie den Betrachter in den Garten der Phantasie führen und mit ihren Bildern, Skulpturen und Objekten dazu anregen, eine archaische, aber dennoch gültige zauberhafte Welt zu betreten. 

Vernissage: Samstag, 8. März, 15 Uhr

Workshops: 

Samstag, 15. März, 15 Uhr: „Farben und Symbole“ 

Sonntag, 23. März, 15 Uhr: „Die weiblichen Aspekte des Göttlichen“ 

Lesung:

Samstag, 29. März, 15 Uhr: „Und wenn es Gott doch gäbe?“

Finissage und Art-Sale: Sonntag, 30. März, 15 Uhr

Die Hälfte des Erlöses verkaufter Werke ist für Blindenschulen in Indien und Tibet bestimmt.

Termininformation
Vernissage: 8. März, 15 Uhr Workshops: 15.3., 15 Uhr: „Farben und Symbole“ 23.3, 15 Uhr: „Die weiblichen Aspekte des Göttlichen“ Lesung: 29.3, 15 Uhr: „Und wenn es Gott doch gäbe?“ Finissage/Art-Sale: 30.3., 15-18 Uhr
Preisinformation

Die Hälfte des Erlöses verkaufter Werke ist für Blindenschulen in Indien und Tibet bestimmt.

Veranstaltungsort(e)
Rheinallee 8 (ehem. Sealife)
53639 Königswinter
Rheinallee 8
Veranstalter
Werkstatt GöttinWerkstatt Göttin
Zurück zur Liste